Wir bauen um!

daher ist hier jetzt etwas Chaos. Bitte Geduld…

Sabine (18.5.2024)

  • Zweck dieser Webseite ist:
  • Alternativen aufzeigen, wo scheinbar keine sind
  • den Blick für eine andere Sicht der Wirklichkeit zu öffnen und zwar zu verschiedensten Themen.
  • „Alternative Fakten“ ernst zu nehmen, zu überprüfen und damit entweder wirklich zu widerlegen oder zu bestätigen, statt sie einfach zu ignorieren.
  • Mit „Querdenkern und Verschwörungstheoretikern“ tatsächlich zu reden (möglischst sachlich) statt ihre Einwände einfach abzutun, denn die Geschichte hat gezeigt, dass so manche „Randmeinung“ doch nicht so falsch war und diverse „Verschwörungstheorien“ haben sich im Nachhinein als richtig herausgestellt.

Außerdem möchte ich hier auf Alternativen aufmerksam machen, die schon jetzt Ansätze zu einer anderen besseren Gesellschaft, Wirtschaft, Landwirtschaft, Bildung, etc. aufweisen. Das sind vor allem genossenschaftliche, solidarische Konzepte, die ich hier nur anreißen oder auf die ich verlinken kann.

Ich wünsche mir, dass diese Anregungen dazu führen, dass in Münster eine Art Versuchslabor für diese ganzen verschiedenen Konzepte entsteht, weil ich glaube, dass sich Münster gut dazu eignen würde dieses alles auszuprobieren.

Diese Seite bearbeite ich alleine und in meiner Freizeit, weil ich das wichtig finde. Wenn Sie Fehler finden, oder andere Informationen haben, schreiben Sie mir, es gibt eine friedliche Lösung.

Sabine (8. Juni 2024)